Monthly Archives: Mai 2017

BEITRAGS

Berlin Foodguide

Mein letzter Blogpost ist eine gefühlte Ewigkeit her (genauer gesagt um die drei Wochen). Warum? Ich war krank, das Wetter wurde schöner und ich habe meine Zeit für andere Dinge genutzt bzw. musste sie zumTeil für andere Dinge nutzen.  Während dieser ganzen Zeit hat aber dieser Blogpost in meinen Entwürfen geschlummert und ich freue mich, ihn jetzt endlich zu veröffentlichen! In meinen Semesterferien und über Ostern war ich in Berlin und bin dort essenstechnisch ganz gut rumgekommen. :-D Deswegen wollte ich euch unbedingt noch

Continue reading
chocc

Schokodöner in Bremen?

Hallo ihr Lieben! In der Bremer Innenstadt (direkt an der Domsheide) hat vor einiger Zeit ein neues Café namens Rana Café eröffnet. Dort gibt es sowohl süße als auch herzhafte Speisen. Eis, Donuts, Muffins, aber auch Rollo, türkische Pizza oder Kumpir könnt ihr im Rana Café essen. Klingt erstmal wie ein übliches Café für den kleinen oder großen Hunger, aber was den Laden zu etwas Besonderem macht, ist die Schokolade am Spieß! Das Rana Café verkauft nämlich den ersten Schokodöner Bremens. Zwar ist dieser keine ganz neue

Continue reading

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow

Popular posts

XXIV DIARIES

Kaufen Sie schöne Abendkleider online bei Queeniekleid.de